GewerkschafterInnen waehlen LINKS: Unser Aufruf zur Bundestagswahl

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Bundestagswahl steht vor der Tür, und wir finden: ein Politikwechsel muss her! Mit unserer Initiative „GewerkschafterInnen waehlen LINKS“ wollen wir uns auch in diesen Wahlkampf aktiv einmischen und für einen echten Politikwechsel werben. Unserer Überzeugung nach gelingt der nur mit einer starken LINKEN im Bundestag. Heute haben wir unseren Wahlaufruf veröffentlicht!

Wir würden uns freuen, wenn Du uns auch bei unserer Einmischung in diese Bundestwagswahl unterstützt und mit dazu beiträgst, den Aufruf und unsere Positionen zu verbreiten. Dazu gibt es folgende Möglichkeiten:

1. Unterzeichne unseren Aufruf. Das geht ganz einfach online hier: www.gewerkschafterinnen-waehlen-links.de

2. Mach ein Foto von dir und dem Grund Deiner Unterstützung & poste es in den sozialen Netzwerken unter dem #wirwaehlenlinks. Hier kannst Du dir die entsprechenden Botschaften runterladen. Natürlich gibt es auch Raum für individuelle Gründe. Zusätzlich kannst Du das Foto auch an kontakt@wirwaehlenlinks.de schicken.

3. Druck dir den Aufruf hier aus und sammle weitere Unterschriften bei Dir vor Ort. Du kannst die Unterschriften einsenden an: Wolfgang Räschke, Initiative „GewerkschafterInnen wählen links“, Kleine Alexanderstr. 28, 10178 Berlin

4. Hinterlass ein „Like“ auf unserer fb-Seite GewerkschafterInnen wählen links!

Bei der Wahl steht viel auf dem Spiel. Niedriglohnsektor, Altersarmut, zu wenig Geld für Bildung oder immer mehr Stress auf der Arbeit: Wir brauchen einen grundlegenden Politikwechsel! Hin zu mehr Umverteilung und sozialer Gerechtigkeit, die diesen Namen auch verdient. Wir zählen auf Deine Unterstützung!

Karen Balke-Esposito

Für das GWL-Team